Verlockung Hannover Hanz Teunesen

VerLockung im Herzen der Altstadt von Hannover

Hier sind Sie richtig, wenn Sie mir etwas sagen möchten.

Meine Webverstärkung und ich schauen natürlich ständig hier vorbei und wir sind sehr gespannt auf Ihre Einträge.

 

Jeder darf im Gästebuch seinen Kommentar zu mir, meiner Arbeit und dieser Website loslassen.

Kommentare: 4
  • #4

    Heidi (Samstag, 04 August 2012 14:32)

    Hanz,nicht nur,dass du für mich der Gott der Schere bist,es herrscht eine lockere,entspannte Atmosphäre in deinem Laden. Dazu tragen natürlich auch Max und Luna bei.Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
    Bis dann
    Heidi

  • #3

    Andrea (Dienstag, 17 Juli 2012 17:14)

    Lieber Hanz, du hast mir für meine Hochzeit eine tolle Brautfrisur gemacht. Man sieht doch auf dem Bild, wie glücklich ich war/bin, oder? Dazu noch ein perfektes Make-Up, ein gutes Omen für meine Ehe! Vielen Dank dafür! Kann dich nur wärmstens empfehlen, vor allem deine Flexibilität, in aller Frühe schon für deine Kunden da zu sein.

  • #2

    Carmen (Mittwoch, 27 Juni 2012 12:45)

    Lieber Hanz,
    die Suche nach dem perfekten Friseur war für mich eine haarige Angelegenheit. Jetzt kann ich sagen, dass ich froh bin, mittlerweile Stammkundin bei dir zu sein. Die Zeit der Suche ist vorbei, ich bin angekommen.
    Auch an dieser Stelle mal ein großes Lob an deine Webdesignerin: tolle Seite, super Layout und total übersichtlich.
    Viele Grüße von gegenüber sendet Carmen vom „un trozo de mallorca“

  • #1

    Christa Porps (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:13)

    Hallo Hanz,
    Eine traumhafte Brautfrisur und ein tolles make up haben Jenny am 16.06. zu einer eindrucksvollen, hübschen Braut gemacht. Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
    Christa